Thema:
Re:Scheitert die CSU an der Fünf-Prozent-Hürde? flat
Autor: suicuique
Datum:07.09.21 14:22
Antwort auf:Re:Scheitert die CSU an der Fünf-Prozent-Hürde? von Sockenpapst

>"Zugegeben, es ist natürlich ein fiktives Szenario: Niemand muss befürchten, nach der Wahl künftig ohne die segensreichen Beiträge der CSU-Landesgruppe im Bundestag auskommen zu müssen. Da die Partei noch immer gute Chancen hat, alle 46 Wahlkreise in Bayern zu gewinnen, wird sie selbstverständlich auch weiterhin im Parlament vertreten sein. Doch es wäre eine hässliche Symbolik, formal an dieser Hürde zu scheitern, und wenn es eine Partei gibt, die verliebt ist in politische Symbolik, dann die CSU."
>
>Nuja. Nicht ganz sauber und verkürzend, aber m.E. ist das kein Grund zur Medienschelte. Eher ein Anlass, verlinkte Artikel auch komplett zu lesen. ;)


Zugegeben, den Artikel hab ich nicht angeklickt.
Dann gilt meine Schelte aber Pezking der hier einen Artikel zitiert der die eigentliche Frage aus dem Header gar nicht stellt ...

:)

gruß


< antworten >