Thema:
Re:... die offenbar ja valide Angrisspunkte liefern. flat
Autor: ChRoM
Datum:07.09.21 13:50
Antwort auf:Re:... die offenbar ja valide Angrisspunkte liefern. von Lynne

>Die FDP da auf Rang 1 ist halt albern, die sind doch bislang hauptsächlich mit sowas wie "wir erfinden da schon was" aufgefallen.

Also ranken wir statt nach den Wahlprogrammen danach, was plausibel erscheint? Grüne auf Platz 1, die sind als Klimaschutzpartei positioniert, alles andere wäre albern? Besides: Die Grünen vermitteln den Eindruck, Grün wählen wird's richten, eine Benzinpreiserhöhung und ein bissl Verzicht und dann passt das schon mit dem Klimawandel. Das ganze Ranking ist für die Katz, nachdem keine einzige Partei einen glaubhaften Plan zur Erreichung des 1,5-Grad-Ziels vorgelegt hat. Was willst Du da noch ranken.


< antworten >