Thema:
Re:... die offenbar ja valide Angrisspunkte liefern. flat
Autor: Lynne
Datum:07.09.21 13:34
Antwort auf:Re:... die offenbar ja valide Angrisspunkte liefern. von Telemesse


>>Lynne
>
>Ich muss mir mal die Sendung dazu anschauen. Vorher war ja die Linke auf Platz 1.
>Ich kenne jetzt deren Klimaprogrammatik nicht wirklich, kann mir aber auch nicht vorstellen das die jetzt durch Pragmatik und Umsetzungswahrscheinlichkeit glänzt.
>Insofern ist das ganze Ranking wahrscheinlich Käse. Dazu müsste man alle Programme erst mal einem Check über die tatsächliche Umsetzbarkeit unterziehen.


Aus der Opposition heraus läßt es sich halt einfach große Forderungen stellen, ohne das man konkret Machbarkeit und Finanzierung absichern muß.

Die FDP da auf Rang 1 ist halt albern, die sind doch bislang hauptsächlich mit sowas wie "wir erfinden da schon was" aufgefallen.

Lynne


< antworten >