Thema:
Re:Bin noch nicht soweit viel zu posten - hoffentlich ba flat
Autor: waldmeister
Datum:07.09.21 13:18
Antwort auf:Re:Bin noch nicht soweit viel zu posten - hoffentlich bald von hootie_2K

>>>Nur soviel: es ist alles viel komplexer als Biden darstellt. Und er ist ein heuchlerisches Arschloch. Die Demokraten haben in der Region mindestens soviel kaputt gemacht wie die Republikaner. Der Konflikt in Afghanistan ist KEIN BÜRGERKRIEG sondern eine Konsequenz der Beeinflussung verschiedener Länder seit 50 Jahren.
>>
>>Etwas ähnliches sagt ein Kollege, der vor 10 Jahren als Flüchtling aus Afghanistan zu uns kam ebenfalls. Die Darstellung der Medien entspricht wohl tatsächlich immer nur der halben Wahrheit.
>>
>Das ist natürlich überraschend....


Aber offenbar dennoch ausreichend um sich hier über halbe Wahrheiten zu streiten.

>>Alles Gute und viel Kraft!
>
>Das wünsche ich PoP und seiner Familie ebenfalls.


Ebenfalls. Meine Frau hat eine afghanische Kollegin, die um einen Teil ihrer Familie bangt und die versuchen wir emotional so gut wie möglich zu unterstützen.


< antworten >