Thema:
Re:Experten zahlen keine Steuern flat
Autor: Joy Division
Datum:07.09.21 13:17
Antwort auf:Re:Experten zahlen keine Steuern von Sockenpapst

>>Dude, dir ist schon klar, dass wir hier über einen Typ aus Laschets „Zukunftsteam“ reden? Einer von den Leuten, die maßgeblich die Ausrichtung der zukünftigen Entscheidungen Laschets beeinflussen sollen? Die für den Versager quasi die Wahl retten sollen?
>
>Was abgesehen von dir niemand für mehr als einen Wahlkampfstunt hält. Ein Zukunftsteam, das selbst Laschet keinesfalls als Schattenkabinett verstanden haben will. Das fünf Minuten vor der Vorstellung hektisch zusammengestellt wurde. Das sich seine Konzepte erst noch schnell aus dem Arsch ziehen muss. Das keinen Einfluss aufs Wahlprogramm hat. Dessen Vorschläge spätestens bei Koalitionsverhandlungen vergessen sind. Dessen einzige Aufgabe es ist, vom ungeliebten Kanzlerkandidaten abzulenken.
>
>Aber klar, das ist in Wirklichkeit ein Mega-Think-Tank voller Bannon-artiger Strippenzieher. Alles Entscheidungsträger!!1 Dude, dir ist schon klar, dass du dich vollkommen verrannt hast, oder?


<3


< antworten >