Thema:
Re:Irgendwas Altes, aus'm Krieg oder so. ;-) flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.09.21 12:52
Antwort auf:Re:Irgendwas Altes, aus'm Krieg oder so. ;-) von Bozbar!

>Mir war bis vor kurzem (war IIRC ein Beitrag von Matze hier) gar nicht klar, dass GEZ als Bezeichnung nicht mehr angebracht ist und ich nutze die Abkürzung eigentlich auch immer noch aus Gewohnheit ohne negative Hintergedanken.

Ich würde nicht mal drauf wetten, dass mir das letzten Samstag bei einer Diskussion mit Freunden nicht selber mal rausgerutscht ist ;). Nicht jeder Kampfbegriff wird immer als solcher verwendet. Auch nicht jeder, der "Asylant" sagt, ist ein Rechter. Wenn aber so ein Begriff in einschlägigen Foren auftaucht, im Falle von GEZ noch mit "Mafia" o.Ä. erweitert, dann weiß man, woran man ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname