Thema:
Re:Amazon prime zeigt CL flat
Autor: Adema
Datum:07.09.21 12:51
Antwort auf:Amazon prime zeigt CL von waldmeister

>Das war zwar klar, aber sie zeigen:
>
>14.09.2021 FC Barcelona : FC Bayern München
>28.09.2021 Borussia Dortmund : Sporting Lissabon
>19.10.2021 Ajax Amsterdam : Borussia Dortmund
>
>Das finde ich schonmal spitze.


Weil sie nur 1 FCB-Spiel zeigen?
Das liegt daran, dass Amazon nur die Option auf Dienstagsspiele hat und die Bayern an Spieltag 2&3 am Mittwoch spielen. Du kannst also (nahezu) sicher sein, dass du für S4&5 prime buchen "musst". Außer, Amazon kommt auf die geschäftsschädigende Idee, seinen Abonnenten das Prestigeduell Autostadt vs Dosensalz zu kredenzen. :D

Afair wird das Spiel, das sich Amazon rauspickt, nicht in der dazn-Konferenz zu sehen sein. Ich meine das letztens irgendwo aufgeschnappt zu haben.


< antworten >