Thema:
... die offenbar ja valide Angrisspunkte liefern. flat
Autor: Telemesse
Datum:07.09.21 12:33
Antwort auf:Passt zum Bild-Krieg gegen die Öffentlich-Rechtlichen... von Pezking

>Ein Blick auf die Google-Ergebnisse reicht schon. Da muss man diesen durchtriebenen Boulevard-Pennern nicht auch noch Klicks bescheren.
>
>[https://www.google.com/search?client=firefox-b-m&sxsrf=AOaemvLA0P5mamUpkKql2zPhRgP4O6UVAw%3A1630965982017&q=%C3%B6ffentlich+rechtliche+gr%C3%BCne+inurl%3Abild.de&oq=%C3%B6ffentlich+rechtliche+gr%C3%BCne+inurl%3Abild.de&aqs=heirloom-srp..]


Ich hab mir mal deine Trefferliste durchgeschaut und ohne das jetzt genauer recherchiert zu haben sind da durchaus ein paar Punkte drin die man bei den Öffies durchaus mal hinterfragen sollte. Dabei geht es ja auch gar nicht immer um die Bild Zeitung.

Z.b.:
1. Wegretouchieren von Bild Mikrofonen bei Interviews
2. Zufällige Straßenumfrage zum Radverkehr in Berlin und zu Wort kommen ganz zufällig ein Grüner Abgeordneter und ein Mitarbeiter des Senders in cognito.
3. FDP wird beim Quarks Ökoranking mit fadenscheiniger Begründung einfach willkürlich vom ersten auf den vorletzten Platz verfrachtet.

Alles Dinge bei denen die enstsprechenden Sender bereits Fehler und Manipulation eingeräumt haben. Da kann man natürlich drüber streiten ob das jetzt tasächlich Einzelfälle oder exemplarische Treffer sind, vertrauensbildend in die Unabhängigkeit der Öffies sind solche Dinge aber sicher nicht.


< antworten >