Thema:
Re:Klöckner klöcknert flat
Autor: tonynash
Datum:07.09.21 12:28
Antwort auf:Re:Klöckner klöcknert von Phil Gates

>>>https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kurz-vor-der-bundestagswahl-julia-kloeckner-vergibt-foerdermittel-in-ihre-heimatregion-a-3b12eb54-1aae-4aff-a19e-df28edf7334a?fbclid=IwAR3q8o6jwro-P-4q8dEUClTA17IpwCKjNgflUfTph430RCKaX2eB4yjdz_8
>>>
>>>Kurz vor der Bundestagswahl: Julia Klöckner vergibt Fördermittel in ihre Heimatregion
>>>
>>Sehr gut, endlich hab ich auch was davon!
>>
>
>Du wohnst in KH?


In KH selbst nicht, aber im Kreis.

>
>>>Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) hat wenige Wochen vor der Bundestagswahl Fördermittel in ihre Heimatregion vergeben. Vier Landkreise in Rheinland-Pfalz werden vom Landwirtschaftsministerium (BMEL) mit insgesamt mehr als einer Million Euro gefördert. ]
>>>
>>>Vermutlich landets erst bei einem ihrer Lobbykumpel aus der industriellen Fleischproduktion und dann bei ihr, wenn sie hoffentlich endlich aus dem Amt gejagt wird.
>>
>>Das landet eher bei den Winzern, sie stammt aus einem Weindorf :-) Leider stamme ich aus Bayern und bin Biertrinker. Ich hab's ernsthaft versucht, aber Schoppen und Wein gehen gegen mich, also keine Millionen für mich :-(
>
>Wobei man auch als Weintrinker die Plörre aus Guldental nicht trinken kann, da gibt's zwei, drei Dörfer weiter in LaLo, Burg Layen und Rümmelsheim doch bessere Angebote.


Das glaube ich gern. Wie gesagt, von Wein habe ich ungefähr soviel Ahnung wie von Fussball, was aber nichts zu heißen hat :-)


< antworten >