Thema:
Re:Klöckner klöcknert flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.09.21 11:49
Antwort auf:Re:Klöckner klöcknert von tonynash

>>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kurz-vor-der-bundestagswahl-julia-kloeckner-vergibt-foerdermittel-in-ihre-heimatregion-a-3b12eb54-1aae-4aff-a19e-df28edf7334a?fbclid=IwAR3q8o6jwro-P-4q8dEUClTA17IpwCKjNgflUfTph430RCKaX2eB4yjdz_8]
>>
>>Kurz vor der Bundestagswahl: Julia Klöckner vergibt Fördermittel in ihre Heimatregion
>>
>Sehr gut, endlich hab ich auch was davon!
>


Du wohnst in KH?

>>Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (CDU) hat wenige Wochen vor der Bundestagswahl Fördermittel in ihre Heimatregion vergeben. Vier Landkreise in Rheinland-Pfalz werden vom Landwirtschaftsministerium (BMEL) mit insgesamt mehr als einer Million Euro gefördert. ]
>>
>>Vermutlich landets erst bei einem ihrer Lobbykumpel aus der industriellen Fleischproduktion und dann bei ihr, wenn sie hoffentlich endlich aus dem Amt gejagt wird.
>
>Das landet eher bei den Winzern, sie stammt aus einem Weindorf :-) Leider stamme ich aus Bayern und bin Biertrinker. Ich hab's ernsthaft versucht, aber Schoppen und Wein gehen gegen mich, also keine Millionen für mich :-(


Wobei man auch als Weintrinker die Plörre aus Guldental nicht trinken kann, da gibt's zwei, drei Dörfer weiter in LaLo, Burg Layen und Rümmelsheim doch bessere Angebote.


< antworten >