Thema:
Re:Experten zahlen keine Steuern flat
Autor: Fred Labosch
Datum:07.09.21 09:42
Antwort auf:Re:Experten zahlen keine Steuern von SidVicious

>Wusste gar nicht, dass Du Teil eines superduper Zukunftsexpertenteams bist, dass einer konservativen Flachpfeife die Wahl retten und maßgeblich die zukünftige Regierungsarbeit beeinflussen soll.

Ich habe nie behauptet Teil von irgendeinem Team zu sein. Ich habe nur die Frage gestellt, ob jemand, nur weil er sich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr in DE aufhält, er oder sie nicht mehr am politischen Geschehen im Land teilnehmen soll? Und ja, für mich ist Wählen eine Teilnahme daran. Ein Blick über den Tellerrand kann übrigens den Horizont erweitern^^.

Noch was zu meiner Meinung über Herrn Peter Neumann, ich weiss von ihm 3 Dinge. Er ist in Laschets Team 2021, er war wohl auch schon in seinem Beraterstab 2017 und er arbeitet aktuell an an einer Hochschule in London forscht dort zum Thema Terror & IS. Keine Ahnung ob seine Arbeit superduper oder grottenschlecht ist.


< antworten >