Thema:
Re:Wenn der Halbmarathon einfach nicht läuft... flat
Autor: Froschi
Datum:07.09.21 09:00
Antwort auf:Re:Wenn der Halbmarathon einfach nicht läuft... von Bandit

>Mach Dir keinen Kopf, der nächste HM wird besser. Für Bestzeiten ist mir das zu warm.
>Im Februar lag meine HM Zeit bei 1:41. Der letzte im Mai war auch mal 10 Min. länger.
>
>Ich laufe am liebsten bei 0-10 Grad.


Ich mag Winterlaufen eigentlich auch sehr. Aber als Brillenträger nervt mich, dass durch das viele Einpackmaterial (Mütze, Schal) das blöde Ding ständig beschlägt, und ich die Hälfte der Zeit damit beschäftigt bin, an der Brille vorbei zu atmen. Außerdem dauert das An- und Ablegen der vielen nötigen Hüllen fast so lange wie das Laufen selbst.  :D

>Ich laufe auch dreimal die Woche. Mind. 10 und max. 21. Wollte eigentlich jeden Monat einen HM laufen. Hab aber nur Jan-Mai geschafft und nun ergibt es sich gerade nicht :-)

Was ich wirklich liebe ist, wenn es einfach läuft. Wenn ich mir eigentlich nur so 13-14km vorgenommen habe, aber dann so gut im Flow bin, dass ich einfach noch einen Kilometer draufpacke. Und dann noch einen. Und dann noch einen. Und mit einem Mal bin ich bei 19km, und dann siegt der Ehrgeiz - denn dann wäre es ja eine Schande, so kurz vor dem größeren Ziel einfach aufzuhören. Passiert nicht so irre oft, aber passiert. Und ist ein großartiges Gefühl.


< antworten >