Thema:
Re:Passt zum Bild-Krieg gegen die Öffentlich-Rechtlichen... flat
Autor: tonynash
Datum:07.09.21 07:59
Antwort auf:Passt zum Bild-Krieg gegen die Öffentlich-Rechtlichen... von Pezking

>Ein Blick auf die Google-Ergebnisse reicht schon. Da muss man diesen durchtriebenen Boulevard-Pennern nicht auch noch Klicks bescheren.
>
>[https://www.google.com/search?client=firefox-b-m&sxsrf=AOaemvLA0P5mamUpkKql2zPhRgP4O6UVAw%3A1630965982017&q=%C3%B6ffentlich+rechtliche+gr%C3%BCne+inurl%3Abild.de&oq=%C3%B6ffentlich+rechtliche+gr%C3%BCne+inurl%3Abild.de&aqs=heirloom-srp..]


In dem Punkt hat er allerdings Recht, den Öffentlich-Rechtlichen gehört der Geldhahn abgedreht, die staatlich unterstützte GEZ-Mafia abgeschafft, das ist längst überfällig.
Das Problem bei der Sache ist jedoch, dass diese Forderung von Herrn Reichelt nicht aus der Überzeugung rührt, dass man nicht dazu gezwungen werden sollte für etwas zu zahlen, was man überhaupt nicht nutzt, sondern alleinig daher, dass Funk und Co. Meinungen eine potente Platform bieten, welche ihm ein Dorn im Auge sind.


< antworten >