Thema:
Re:Pfui: Twitters Blockfunktion flat
Autor: Doc Ower
Datum:07.09.21 07:38
Antwort auf:Re:Pfui: Twitters Blockfunktion von Leviathan

Ist übrigens ganz interessant, ich wurde auch schon von Leuten präventiv geblockt, nur weil ich den falschen Accounts folge.

Ich nutze Twitter um in verschiedene Bubbles reinzulunsen, das heißt ich folge nicht nur Kontakten meiner Hobbies, sondern auch aus allen möglichen politischen Spektren.

Leider wird man schnell geblockt wenn man z.B. Argo Nerd folgt, weil "du folgst einem Rechtsextremen, ergo: Rechtsextrem".

Hab einige interessante Accounts die ich lese deshalb selbst blocken müssen, um zumindest ihren Account lesen zu können und ihnen die Möglichkeit zu nehmen, mich selbst zu blocken.

Früher (tm) hat man sich im Internet ja mit allen Sichtweisen auseinandergesetzt.


< antworten >