Thema:
Re:Bei Lanz fand ich ihn echt schräg.. flat
Autor: Mampf
Datum:06.09.21 20:54
Antwort auf:Re:Bei Lanz fand ich ihn echt schräg.. von Pezking

Ist es nicht einfach nur unseriös in dieser Hinsicht popidole und Schurken auszumachen? Wäre es nicht wissenschaftlicher,  mehrere Ansichten miteinander in Bezug zu setzen? Ich glaube nicht, dass nur einer einer der diskutierten Personen auf die gestellten Hypothesen und voraussagen schwören würde.

Was mich hier im thread einfach stutzig macjt ist, wie von einigen forenteilnehmern wissenschaftlichkeit gefordert wird, letzendlich der Wissenschaftliche diskurs deutlich politisiert wird.

Das ist einfach unseriös, und da halte ich Böhmermans Aussagen, trotz berechtigter kritik am dem Personen, einfach extremst überzogen und unsachlich.


< antworten >