Thema:
Re:Bei Lanz fand ich ihn echt schräg.. flat
Autor: Pezking
Datum:06.09.21 20:33
Antwort auf:Re:Bei Lanz fand ich ihn echt schräg.. von Lord Chaos

>>>Ich bin nur der Meinung, dass während einer Pandemie vor allem diejenigen Wissenschaftler öffentlichkeitswirksam zu Wort kommen sollten, die tatsächlich an vorderster Front eben jene Pandemie bekämpfen.
>>
>>Welche Expertise hat Prof. Drosten als Virologe in Sachen Epidemie/Pandemie? Er kann sicherlich super das Virus erklären und wahrscheinlich auch kompetent die Impfung erläutern, aber Epidemiologe habe ich nicht im Lebenslauf gesehen.
>>
>>Transistor
>
>Der Mann ist einer der weltweit führenden Experten für Coronaviren. Daraus kann man IMHO schon ableiten, dass er auch valide Aussagen hinsichtlich einer Pamdemie treffen kann.


Zumal jeder, der regelmäßig den NDR-Podcast hört, weiß, wie demütig und zurückhaltend Drosten und Ciesek immer deutlich machen, wofür sie Experten sind - und wofür nicht. Da verläuft schon eine gut erkennbare Trennlinie.


< antworten >