Thema:
Re:Experten zahlen keine Steuern flat
Autor: Telemesse
Datum:06.09.21 20:31
Antwort auf:Re:Experten zahlen keine Steuern von Michel

>>Keine Ahnung. Ich kenne den Typen nicht und habe auch nicht vor den zu verteidigen.
>
>Du wirst auch nicht müde zu betonen, du würdest nicht verteidigen und machst es doch dauernd, für wie blöd hältst du eigentlich das Forum?


Sid posted eine faktisch falsche Bullshit Headline auf Bild Niveau und verlinkt dabei einen lausigen Framingversuch aus der Unions Haterbubble anhand eines kontextfreien Zitates.
Ob der Kontext dabei bewußt oder aus Dummheit weggelassen wurde überlasse ich gerne deiner eigenen Einschätzung. Das kritisiere ich hier. Die Person Peter R. Neumann ist mir dabei scheissegal. Den Namen kannte ich bis zu diesem Ast noch nicht einmal.
Wenn man also nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, sollte man den Unterschied zwischen Kritik an der Anklage und Verteidigung des Angeklagten durchaus erkennen können.


< antworten >