Thema:
Re:Bei Lanz fand ich ihn echt schräg.. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:06.09.21 20:20
Antwort auf:Re:Bei Lanz fand ich ihn echt schräg.. von Transistor

>>Ich bin nur der Meinung, dass während einer Pandemie vor allem diejenigen Wissenschaftler öffentlichkeitswirksam zu Wort kommen sollten, die tatsächlich an vorderster Front eben jene Pandemie bekämpfen.
>
>Welche Expertise hat Prof. Drosten als Virologe in Sachen Epidemie/Pandemie? Er kann sicherlich super das Virus erklären und wahrscheinlich auch kompetent die Impfung erläutern, aber Epidemiologe habe ich nicht im Lebenslauf gesehen.
>
>Transistor


Der Mann ist einer der weltweit führenden Experten für Coronaviren. Daraus kann man IMHO schon ableiten, dass er auch valide Aussagen hinsichtlich einer Pamdemie treffen kann.


< antworten >