Thema:
Re:Saublöde Waschmaschinen-Frage flat
Autor: PartyPaul
Datum:06.09.21 19:01
Antwort auf:Saublöde Waschmaschinen-Frage von Xtant

>Hab gerade meine Samsung-Waschmaschine leer anlaufen lassen. Irgendwie entdecke ich keine Möglichkeit das Programm zu stoppen, weshalb die Trommel nicht aufgeht. Man kann nur das Programm pausieren oder die Waschmaschine ganz ausschalten (was aber nix ändert).
>
>Muss doch irgendwie gehen?
>
>Anleitung hab ich grad nicht zur Hand (ist aber keine Raubkopie, ich schwör!).


Keine Anleitung im Netz?
Ich kenn deine Waschmaschine nicht, aber bei elektronischen Maschinen kann man meist irgendnen knopf länger gedrückt halten zum abbrechen. Ansonsten was die Türriegelung angeht, kann es sein, dass die Maschine ne gewisse Zeit erst aus sein muss.

Das Problem hatte ich letztens mit unserer alten Waschmaschine, die im Betrieb irgendnen Pumpenschaden erlitten hat, wodurch sie auch per Abbruchknopf das aktive Program nicht abbrechen wollte oder die Tür freigeben wollte.
Nach 5 Minuten strom weg ging die Entriegelung aber auf.


< antworten >