Thema:
Re:De Agostino Iron Man flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.09.21 16:24
Antwort auf:Re:De Agostino Iron Man von Harme

>De Agostino Abos sind definitiv überteuert, und es ist wie mit jedem Hobby, man redet es sich schön. Ist ja auch nichts verwerfliches dabei, aber du musst erwarten, dass Kunden in die Abwehrhaltung gehen wenn du so direkt bist.

Falls Du mich oder Pez meinst: wir bauen keinen einzigen DeAgo Bausatz.

> Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass der Iron Man keine 1200€ Wert ist was die Materialkosten etc. angeht,

Puh... Materialkosten? Die liegen bei Hot Toys vermutlich um 30€. Das bringt doch nix, das weisst Doch v.a. DU besser!

>Dafür scheint die Qualität zu stimmen und man bekommt einen Blick "hinter die Kulissen", was schon auch ziemlich geil ist.

Ich überlege immer noch, irgendwann den Falken zu bauen. ;)


< antworten >