Thema:
Re:What a difference a Rey makes! flat
Autor: Pezking
Datum:06.09.21 16:23
Antwort auf:Re:What a difference a Rey makes! von Deadly Engineer

>Der HS ist wirklich fantastisch!

Danke! :-)

>Sind die Haare richtig oder geformt?

Geformt. Hot Toys hat sich mittlerweile sehr weit von "rooted hair" entfernt. Wenn ich nicht irre ist derzeit nur noch Wonder Woman in der goldenen Rüstung aus 1984 so angekündigt.

Ich begrüße das auch. Ich hatte mal eine Black Widow mit solchen Haaren, und irgendwie sah das nie 100% so gewollt aus. Schlecht war es zwar nicht - aber ich ziehe es vor, wenn der jeweilige Bildhauer seine Vorstellungen zielsicher und beständig umsetzen kann.

Das hier war sie damals:
[https://abload.de/img/p1040412k9rkx.jpg]

Und bei meiner neuen Widow kommt das Gesicht IMO viel besser zur Geltung und die ganze Figur ist einfach eine noch rundere Sache:
[https://abload.de/img/00100lrportrait_00100ebj55.jpg]

Und obwohl es kein "echtes" Haar ist, sieht es IMO trotzdem originalgetreuer aus.


< antworten >