Thema:
What a difference a Rey makes! flat
Autor: Pezking
Datum:06.09.21 15:05
Antwort auf:Spielzeug 2020: We're gonna stay young, until we die! von thestraightedge

Habe die neue TROS-Rey von Hot Toys bekommen.

Erst nochmal zwei Fotos von TFA-Rey. Meine erste HT-Figur überhaupt, gekauft Ende 2017 (war da schon eine Weile auf dem Markt):

[https://abload.de/img/pxl_20210906_12185465xtj0b.jpg]

[https://abload.de/img/pxl_20210906_12192206ppj0p.jpg]

Ich mag die Figur immer noch sehr. War halt auch der Hauptgrund, warum ich überhaupt mit dem Hobby angefangen habe.

Nun also zur TROS-Rey. Die ersten offiziellen Promoshots fand ich mies. Die offiziellen Bilder zum fertigen Release ebenfalls. Privataufnahmen von frühen Käufern haben mich dann aber haarscharf doch noch überzeugt - Gott sei Dank!

Hier zwei schnelle, dreckige Schnappschüsse von mir:

[https://abload.de/img/pxl_20210902_080039815sjtx.jpg]

[https://abload.de/img/pxl_20210902_08030579skjl1.jpg]

Und selbst auf diesen Fotos wirkt der Headsculpt nicht so originalgetreu wie in echt. Das ist eine herausragende Figur, die Hot Toys irgendwie selbst nicht optimal bewirbt. Ging für mich deshalb in meiner Gunst von 0 auf 100. Ohne jeden Zweifel ein Top-3-Headsculpt in meiner Sammlung, neben Nebula und Darth Maul (Solo).

Habe beim Aufsetzen und Abnehmen des Helms übrigens Blut und Wasser geschwitzt. Diese beiden Strähnen links und rechts wirken ziemlich empfindlich...und apropos Helm: Irgendwie schüttet Hot Toys Rey immer mit besonders viel Zubehör zu. Was da im Karton alles am Lichtschwertern und sonstigen Waffen und Beuteln und was weiß ich alles herumfliegt (2-DO ja auch noch!), ist schon ganz großes Kino.


< antworten >