Thema:
Bottas zu Alpha Romeo flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.09.21 14:59
Antwort auf:Motorsport 2021 von disap.ed

Und damit dürfte ja klar sein, was die nächste Ankündigung ist. Für Bottas ist es unterm Strich jedenfalls bestimmt befriedigender, damit eher zeigen zu können, was er drauf hat. Praktisch immer direkt mit einem der erfolgreichsten Fahrer aller Zeiten verglichen zu werden, dürfte auf Dauer eher auslaugen als alles andere. So gut ist er halt einfach nicht, obwohl er trotzdem zu den Besten gehört. Echt eine blöde Situation.

Abgesehen davon bitte unbedingt mehr Steilkurven in die Formel 1! :) Die ganze Strecke ist eh super, aber besonders die verschiedenen Linien in Kurve 3 zu sehen, war schon cool. Gibt's ja auch anderswo, aber der F1 fehlte so was zuletzt. Mir tat nur sehr leid, wie David Schumacher da in einem guten Rennen mit Ansage raus gekegelt wurde. Oder verwechsel ich das mit einer montäglichen GT-Sport-Wiederholung? ;-)


< antworten >