Thema:
Re:Experten zahlen keine Steuern flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:06.09.21 13:14
Antwort auf:Re:Experten zahlen keine Steuern von Telemesse

>Eien kurze Googlerecherche ergibt das er offenbar in London wohnhaft und berufstätig ist. Das läßt die Schlußfolgerung zu das er wohl dort seine Steuern entrichtet hat und entrichten wird. Die Info wäre also im Kontext des Tweets durchaus relevant. Haben die Poster bestimmt nur vergessen zu erwähnen.

Eventuell möchten potentielle Wähler:Innen auch, dass Leute, die maßgeblich die Zukunft des Landes bestimmen werden, für das er/sie/divers gewählt wird (und die Message ist ja eben dass jeder der CDU wählt, das „Expertenteam“ mitwählt), auch Anteil an diesem Land hat, mit allen Rechten und eben auch Pflichten die dazu gehören. Und dass Leute, die sich diesen Pflichten entziehen, aus welchem Grund auch immer, nichts verloren haben in einem solchen „Zukunftsteam“.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname