Thema:
Re:neue Band flat
Autor: punchrock
Datum:06.09.21 12:19
Antwort auf:Re:neue Band von manic miner

>Da steh' ich auch gerade.
>Neue Band, neuer Raum, neues Material. Fühlt sich wieder richtig aufregend an. Aufnahmen stehen allerdings erst Ende des Jahres an.
>

Dann aber bitte hier posten wenn Material da ist!

>Im Moment wird der Drummer schallgedämmt, die Abnahme des Schlagzeug fürs InEar und Aufnahmen verkabelt und dann soll nur noch der Himmel das Limit sein.
>
> Aufnahmen in Eigenregie find ich eh immer respektablel und Eure ist gut. Ich hab lediglich das Gefühl der Sänger liegt dezent daneben (Vielleicht mit Melodyne Mal kontrollieren?). Das mag aber so auch gewollt sein. Höre eher selten Punk.
>Und den Bass hätte ich ein wenig lauter gemischt, aber auch das ist ja eher Geschmackssache.
>Von daher beide Daumen hoch. Weitermachen :-).
>

Der Sänger bin ich und das meinte schon mal jemand :)
Ich arbeite dran, spiele zwar schon ewig Gitarre, aber singen zu ich erst seit Ende letzten Jahres. Hoffe die nächsten Aufnahmen sind dahingehend besser ;)

>Womit habt ihr den aufgenommen. Bin da immer voll neugierig und suche da immer jemanden zum Austausch

Mit Logic Pro x - hab nen alten Mac im Proberaum stehen mit nem Interface. Recording machen wir selber, grob mischen auch, das fein tuning und mastern dann ein Kumpel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >