Thema:
Re:Keine Abzocke flat
Autor: sYntiq
Datum:06.09.21 11:16
Antwort auf:Re:Keine Abzocke von Pezking

>Bin offen gestanden überrascht, dass diese Fabrikate tatsächlich einen guten Ruf genießen. Fand die Vermarktung und das Vertriebskonzept immer eher dubios und habe deshalb wohl voreilig negative Schlüsse auf die zu erwartende Produktqualität gezogen.
>
>Halt das Nerd-Sammler-Equivalent zu Panini-Alben: Kein Schrott, what you see is what you get - aber bis das Ding fertig ist, hat man viel zu viel Geld ausgegeben.
>
>Schön zu hören, dass es wohl anders ist.


Es gibt DeAgo/Hachette Reihen die qualitativ sehr hochwertig und ihr Geld wert sind, es gibt welche wo man gegenüber normalen Einzelkauf (wenn möglich) sogar richtig Geld sparen kann, aber auch Reihen bei denen man wohl tatsächlich richtig über den Tisch gezogen wird. (Vermeine mich da an einen Abo-Bausatz einer Drohne zu erinnern die so weit über 1000 Euro kostete während man gleichwertige auch schon bei Amazon und Co für 200 Euro bekommen konnte...)

Ist wohl eher eine Art Mischkalkulation: Reihen damit so richtig Geld reinkommt und andere Reihen für den "guten Ruf" :)


< antworten >