Thema:
Re:LEGO Minifigs Series 12 flat
Autor: Ihsan
Datum:06.09.21 10:59
Antwort auf:LEGO Minifigs Series 12 von Ihsan

Haben uns jetzt doch neulich im Smyths als kleine Familienunterhaltung an's Erfühlen der Figürchen gemacht und im ersten Anlauf schon 11 von 12 richtig erfühlt - nur Zombie Cap haben wir leider mit Bucky verwechselt, so haben wir den nun zweimal.
Das ist auch der am schwersten zu Erühlende Unterschied, aber haben den Cap dann im zweiten Anlauf bei Müller direkt gefunden, so haben wir nun das ganze Set daheim und beide Jungs haben einen coolen Winter Soldier zum Spielen ;)

Ich muss schon sagen, diese Series macht richtig Spass, da sind nur coole Charaktere drin und bei den meisten bin ich mir sicher, dass die nie in anderen Sets auftauchen werden.

Sehr cool! :)


< antworten >