Thema:
Re:Innensechskantset? flat
Autor: Adema
Datum:06.09.21 10:44
Antwort auf:Re:Innensechskantset? von heer

Thx, das Thema ist schon erledigt, siehe Astverlauf. :)

>Einige gute Marken wurden ja bereits genannt:
>Wera
>Proxxon
>Hazet
>Wiha
>
>Da solltest du auf jeden fall was ordentliches bekommen, dass die 0815-Baumarkt-Qualität locker übersteigt.
>Ich hatte anfangs bei sowas auch immer einfach "Lux" (Obi-Eigenmarke) genommen, aber wenn man mal den Unterschied gemerkt hat, den da passgenaues und "festes" Werkzeug macht, dann will man das halt auch nicht mehr. Was ich an Schrauben mit günstigem Werkzeug rundgedreht hatte...
>Nope, jetzt gibt es nurn noch Markenwerkzeug. Das kostet zwar merklich mehr, aber hält und die Aualität macht sich durchaus auch bemerkbar in der Handhabung.
>

Jo, ich hab mir über die Jahre nur vernünftiges Zeug gekauft, Makita, Wiha, Wera, jetzt Hazet und Proxxon. Bei Billigzeug zahlt man im Endeffekt eh nur drauf.


< antworten >