Thema:
Re:Bei Lanz fand ich ihn echt schräg.. flat
Autor: Boatsky
Datum:06.09.21 09:58
Antwort auf:Re:Bei Lanz fand ich ihn echt schräg.. von Phil Gates


>
>Die beiden haben sicherlich ein paar Mal danebengelegen, aber ein Herr Böhmermann vergreift sich gewaltig im Ton und es spricht Bände über seine Geisteshaltung, wenn er von einem Kollegen erwartet, nur noch Wissenschaftler einzuladen, die seiner Meinung nach das Richtige sagen. Der Typ ist ein Narzisst.


Leider mega unsympathisch in seinem Loch zu hocken und Ferndiagnosen über die psychische Gesundheit anderer Menschen zu stellen.
Das Problem mit dem Beitrag ist doch ein anderes: Böhmermann will hier doch im Kern auf das false balance Problem von Talkshows wie dem Lanz-Format hinweisen. Spätestens mit dem Tweet wird das auch klar. Er verstrickt sich leider in Personenhobelei und anscheinend seinem Bedarf, alles möglichst edgy zu formulieren.


< antworten >