Thema:
Re:De Agostino Iron Man flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.09.21 09:14
Antwort auf:Re:De Agostino Iron Man von Deadly Engineer

>Ja, Slochy der hier grundlos Beleidigen darf wofür fast jeder andere sofort gesperrt worden wäre, meinst du im Ernst so einen Vogel nehme ich ernst.
>
>Und man braucht nur im Politik Ast mal zu schauen was da so teilweise über diverse Parteien oder Laschet rausgehauen wird, da spielt hier keiner die "korrekte Ausdrucksweise Karte", aber bei einer Firma mit zumindest zweifelhafter Kommunikation muss man die natürlich bringen (oder liegt es eher daran dass man sich in seinem Hobby angegriffen fühlt und keine Argumente hat)


Weil Du komplett resistent gegen alle Argumente, Aufklärungen und Richtigstellungen bist, solltest Du nicht davon ausgehen, dass es diese nicht gab.

Du warst seit "Abofalle" komplett auf dem Holzweg, Dein ganzer Aufhänger entstand wegen eines flüchtigen Eindrucks einer Homepage ohne dass Du die Materie kennst, Du hast keine Ahnung von Produkten und Qualität, und wolltest dann eben argumentativ mit dem Kopf durch die Wand um Deinen Punkt zu behalten.

Und dafür bist Du offenbar bekannt. Mir bisher nicht, ich bin vergesslich, ich wusste nicht einmal mehr über Deinen Hellblade-Ast.


< antworten >