Thema:
Wie immer halt nt flat
Autor: treno1981
Datum:05.09.21 23:38
Antwort auf:Re:Bei Lanz fand ich ihn echt schräg.. von Telemesse

>>>>[https://focus.de/20920311]
>>>>
>>>>Er findet Streeck und Kekulee nicht glaubwürdig!
>>>>
>>>>TOM
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Die beiden haben sicherlich ein paar Mal danebengelegen, aber ein Herr Böhmermann vergreift sich gewaltig im Ton und es spricht Bände über seine Geisteshaltung, wenn er von einem Kollegen erwartet, nur noch Wissenschaftler einzuladen, die seiner Meinung nach das Richtige sagen. Der Typ ist ein Narzisst.
>>>
>>
>>Dass Streek und insbesondere Kekule äußerst windige und auch fachlich sehr umstrittene Gestalten sind, ist nun keine Position, die von Böhmermann stammt. Warum ausgerechnet den beiden Personen in der Hochzeit der Pandemie so viel Gehöhr und Bühne gegeben wurde, ist eine Sache, die man immer wieder hinterfragen darf und sollte. Das damit abzutun, dass die beiden lediglich nicht Böhmermanns Meinung vertreten würden, ist ein ausgesprochen dickes "Naja". Zu kritisieren, dass ein Satiriker seine Meinung etwas derber ausdrückt, ist auch ziemlich langweilig.
>
>Rofl. Ich hab echt nur drauf gewartet wann endlich das Satiriker Totschlagargument kommt mit dem man selbst den größten Bullshit noch legitimieren kann. Herzlichen Glückwunsch. Du warst der schnellste.


< antworten >