Thema:
Re:Bei Lanz fand ich ihn echt schräg.. flat
Autor: DJS
Datum:05.09.21 23:15
Antwort auf:Re:Bei Lanz fand ich ihn echt schräg.. von hootie_2K

>>>[https://focus.de/20920311]
>>>
>>>Er findet Streeck und Kekulee nicht glaubwürdig!
>>>
>>>TOM
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Die beiden haben sicherlich ein paar Mal danebengelegen, aber ein Herr Böhmermann vergreift sich gewaltig im Ton und es spricht Bände über seine Geisteshaltung, wenn er von einem Kollegen erwartet, nur noch Wissenschaftler einzuladen, die seiner Meinung nach das Richtige sagen. Der Typ ist ein Narzisst.
>
>Finde den schon immer kacke. Den Böhmermann hype konnte ich nie nachvollziehen. Selbstverliebtes A....


Solange er sich politisch auf derselben Wellenlänge bewegt wie seine Bewunderer, werden sie ihn eben weiter bewundern. :) Ist auch logisch, Menschen die ähnlich denken wie man selbst, findet man automatisch sympathisch.


< antworten >