Thema:
Baerbock und BILD flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.09.21 20:08
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XVII von Rand al'Thor

Baerbock gibt Bild am Sonntag kein Interview, die geben sich beleidigt und drucken eine weitgehend leere Seite ab:

[https://twitter.com/dcremer_/status/1434433706823929856]

Daraufhin erfolgt in beträchtlichen Teilen des Internets und auch von sonst durchaus geschätzten Autoren ihre sofortige Heiligsprechung als Märtyrerin:
[https://twitter.com/sixtus/status/1434554430721036292]

-------------

Und ich so: wtf?

1. Was ist so eine Absage wert, wenn man als Grund Terminprobleme angibt? Hätte sie eine generelle Abneigung gegen Springer / Bild oder wenigstens deren Berichterstattung im bisherigen Wahlkampf als Grund genannt, dann hätte sie auch meinen größten Respekt. Aber Terminprobleme? Echt jetzt?

2. Vor erst drei Monaten waren die Berührungsängste wohl noch deutlich geringer:

[https://i.imgur.com/c8J0VOB.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname