Thema:
steht doch im Artikel flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.09.21 18:40
Antwort auf:Was hat Laschet damit zu tun? /nt. von Telemesse

"„Menschen sind keine Versuchskaninchen in diesem Land“, sagte Unionskanzlerkandidat Armin Laschet am Samstag beim Landesparteitag der Brandenburger CDU in Potsdam. Er forderte seinen Konkurrenten auf, von derartigen Begriffen Abstand zu nehmen."


Ich hätte es an Scholz Stelle minimal anders formuliert. z.B. "Die 50 Mio. doppelt Geimpften wurden von denen, die abgewartet haben, oft zu Unrecht als Versuchskaninchen angesehen. Den noch Zögernden sage ich jetzt als einer dieser 50 Millionen - es ist gut gegangen! Bitte macht mit!“

Es war aber auch so völlig klar, was Scholz sagen will, so dass Laschets Reaktion ziemlich dämlich war.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname