Thema:
Re:Sammelantwort flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.09.21 14:02
Antwort auf:Re:Sammelantwort von Xtant

>Mal vom Rest abgesehen: Es ist nicht so, dass De Agostino nur Highend-Modelle für entsprechende Sammlerkreise anbietet, bei denen dann noch irgendwo so getan wird, als wäre deAgo ein Wohltäter, der sie zum Selbstkostenpreis anbietet.

LOL? Wer hat das behauptet? Die verdienen gutes Geld, müssen aufgrund der sehr überschaubaren Zielgruppe entsprechend hohe Preise verlangen, weil die Teile sehr hochwertig sind. Also so wie überall in jedem Markt mit jedem Produkt.

>Dort haben die Autos einen Endkundenpreis von rund 8-12 Euro. Meist inklusive Sammelbox.
>
>Letztendlich verlangt DeAgo also überhöhte Preise. Das lässt für mich den Schluss zu, dass es bei einem Iron Man nicht anders ist.


Bei 2 € mehr inkl. von "überhöht" zu sprechen, wo zudem ein Begleitheft dabei ist: keine Ahnung. Aber ja, dass es teurer ist als eine Sammlung "bulk" im Fachhandel zu kaufen habe ich nie verneint. Andere Produkte wiederum gibts halt nur da, z.B. die DeAgo Star Wars DieCast Fahrzeuge von Altaya.


< antworten >