Thema:
Re:Sammelantwort flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.09.21 13:53
Antwort auf:Re:Sammelantwort von Deadly Engineer

>Natürlich kannst du jederzeit kündigen, obwohl da in einem Nebensatz noch was steht das Pakete schon unterwegs sein können etc,

Ja, WOW, wenns schon an Hermes übergeben ist und in Zustellung ist müsste man die Ausgabe noch mit bezahlen. WAS ERLAUBE DEAGO!?!?!

>aber lassen wir das und sagen man kann jederzeit kündigen, aber dann hat man halt einfach nichts außer einem halbfertigen "Etwas"

Ja, so ist das. Wie bei Comic-Reihen und vielen anderen Dingen.

Du argumentierst mit "Moving Target": erst Quatsch von "Abofalle" sprechen, erkennen dass das Quatsch ist, und dann "jaja, aber dann ist das Ding ja nicht komplett!?!".

Urghs.

>Klar kann man wieder mit selber schuld kommen, aber anscheinend hast du keine Ahnung wie Leute in Privatinsolvenz reinrutschen.

Doch, meist durch Iron Männer von DeAgostini.


< antworten >