Thema:
Re:De Agostino Iron Man flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.09.21 22:48
Antwort auf:Re:De Agostino Iron Man von Deadly Engineer

>Klar ist der Preis aus den verklausulierten Formulierungen errechenbar ( siehe auch meine Antwort auf TSE), aber nirgends steht Mal einfach wieviel das am Ende kostet als eine Zahl, das muss man sich AUSRECHEN! Logisch, denn 1250€ wären vermutlich ziemlich Abschreckend für die Meisten.

Nein, DIE MEISTEN sehen 100 Ausgaben á 12€, ugh, über tausend Euro, ganz schön teuer, ich überleg mal.

Du bist da echt auf dem Holzweg wenn Du meinst das haufenweise Kunden geneppt werden weil sie nur bis „Erstausgabe 1€“ lesen und schon beim „danach jede weitere Ausgabe..“ aussteigen und sich auf einen kolossalen Iron Man quasi umsonst freuen.

Was soll das DeAgo auch bringen, sollten sie es drauf anlegen? Dann kommt Lieferung 2, die Kunden sind erschrocken, verärgert und kündigen. Bums. Alle haben verloren.

>Da würde man doch eine 1:1 Rüstung erwarten mit der man wirklich fliegen kann!
>
>Ich meine dafür kriegt man eine PS5, VR Brille und Iron Man VR, und dazu noch alle Iron Man Filme auf UHD und hat noch einiges übrig! ;-)


Du hast keine Ahnung von Collectables. ;)

Dass ein 60 cm Iron Man für 1.200€ so viel Aufsehen erregt in Zeiten, wo ein Lego Falcon 800€ kostet, ist erstaunlich.

Hier, die kann auch nicht echt peitschen:
[https://bunker158.com/produkt/wonder-woman-movie-life-sized-bust-gal-gadot-ca-73-cm-by-infinity-studios-bunker158-exclusives-metallschild/]


< antworten >