Thema:
Keine Abzocke flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.09.21 16:05
Antwort auf:De Agostino Iron Man von Deadly Engineer

- die Modelle gibts alle nur in geringer Stückzahl, weil high price collectable
- die Entwicklung kostet Geld
- Fertigungsqualität und Co. sind bei DeAgo meist außerordentlich
- die Gesamtqualität ebenfalls
- man muss schon auch den Spass im Bauen sehen, um das zu rechtfertigen
- ich verstehe nicht wie Du auf Abzocke kommst: zum einen speist sich die DeAgo Kundschaft zu guten Teilen aus Stammkunden, die wissen was da kommt. Zum anderen steht direkt auf der Startseite "100 Bauphasen" und der Preis jeder einzelnen Bauphase. Gehts wirklich nur darum, dass kein Gesamtpreis genannt wird (der schwankt zwischen Abo-Art und Plan)?

Der Millenium Falke z.B. gehört zum Besten, was Du Dir an SW-Collectables ins Haus holen kannst. Der steht dem Master Replica fast in nichts nach, und der hat mal 3k aufwärts gekostet.

Ich habe kürzlich auch den DeAgo Dodge Charger aus Fast and the Furious (1:8) in Echt gesehen - meine Güte, was ein Hammerteil.

Ists teuer? Ja, siehe oben. Ists Abzocke? In meinen Augen nein.

Beim Iron Man kommt wie Pezking schreibt der direkte Vergleich mit Hot Toys erschwerend hinzu. Aber der hier ist größer und vermutlich von ähnlicher Qualität. Entsprechend halte ich das Gesamtpaket für iO.


< antworten >