Thema:
Qual der Wahl beim Broker flat
Autor: tonynash
Datum:04.09.21 15:58
Antwort auf:Infinitys kleiner Aktienthread, zünde die 3. Stufe von sidekick-x-

Aufgrund der aktuellen Zinspolitik und Inflationsrate werde ich jetzt wohl doch meine überschüssige Kohle in Depots anlegen müssen.

Was mir vorschwebt ist ein langfristiger, monatlicher ETF-Sparplan, welcher in ferner Zukunft die eventuelle Rente unterstützen sollte.
Dieser hier scheint ja recht vernünftig zu sein: iShares Core MSCI World UCITS ETF ISIN: IE00B4L5Y983/ A0RPWH
der wurde ja schon in Schlittschuhs Post ganz gut bewertet :-)

Bleibt nur noch die Frage nach dem Broker.
Welchen sollte ich nehmen? die Auswahl ist riesig, ein eindeutiger Favorit auf diversen Vergleichs-Portalen für mich als Laien nicht auszumachen. Von 'Trade Republic' habe ich jetzt schon sehr viel gehört, ist das eine gute Wahl für mein Vorhaben?


< antworten >