Thema:
Re:Ha, Bartkontroverse!!!11 nt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.09.21 13:49
Antwort auf:Re:Ha, Bartkontroverse!!!11 nt von kellaabaa

Darf ich nicht mal während des Anschauens der Sendung eine kurze, launige Bemerkung auf dem Smartphone raushauen?

In der aktuellen Sendung geht es um Wikipedia-Einträge von Politikern, die von ihnen selbst, von ihren Parteien oder von darauf spezialisierten Agenturen bearbeitet werden.

Bei diesem Politiker [https://de.wikipedia.org/wiki/Reginald_Hanke] war wohl sein FDP-Landesverband der Autor bzw. Bearbeiter und Böhmermann vermisste in dem Artikel einen Abschnitt über die "Bartkontroverse".

Das erinnerte mich an eine andere Bartkontroverse, für die ich kürzlich im Smalltalk reichlich Prügel bezogen habe und da wollte ich nur darauf hinweisen, dass auch Böhmermann sich über solche Äusserlichkeiten auslässt, was bei mir ja noch als maximal oberflächlich, übergriffig etc. eingestuft wurde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname