Thema:
Re:Handschuhe? flat
Autor: Adema
Datum:04.09.21 12:59
Antwort auf:Re:Handschuhe? von tom

>>Hab jetzt mein Rack hier, ganz schöner Oschi, lol. Aber ist nicht gut für die Handflächen. Außerdem krieg ich grad in der rechten Hand das selbe Problem, wie in der linken – Schmerzen im äußeren Handbereich zwischen Handgelenk und Knöchel. Was habt ihr da so?
>
>Ich werde aus deiner Beschreibung nicht ganz schlau,


[https://www.ksw.ch/app/uploads/2018/08/handknochen-knochen-der-hand-ksw-480x424.jpg]

In dem Bereich Hakenbein, Erbsenbein, Dreieckbein, Mondbein.

>denke aber das du die Handgelenke, z.b. beim bankdrücken, abknickst - ein leider weit verbreiteter Fehler.

Hm, dann wirds wahrscheinlich an den Liegestütz liegen, die mache ich mit der flachen Hand auf dem Boden. Muss dann wohl mal meine Griffe wieder rauskramen. Thx!


< antworten >