Thema:
Re:Auch hier Bestätigung… flat
Autor: dixip
Datum:04.09.21 12:45
Antwort auf:Re:Auch hier Bestätigung… von Orrpus

>>…sowohl in positiver als auch negativer Hinsicht. CDU-Kandidat 33% ist schon krass wenig.
>
>In meinem Wahlkreis hat der CDU-Kandidat nicht  teilgenommen. :-/


Bei mir auch nicht.

SPD 54%
Freie Wähler 54%
Grüne 48%
Linke 44%

Meine Meinungen passen nicht in Schubladen -> :( oder doch :) ???
Das ist aber auch klar. Bei Sicherheits-/Außenpolitik bin ich eher auf CDU-Linie, bei Klima/Landwirtschaft dann eher bei den Grünen, mit einem Hauch wirtschaftlicher Vernunft versehen (also Kohlekraftwerke gerne abschalten, gerne auch morgen, aber die Folgen betrachten und nicht um jeden Preis). Und beim Thema Innere Sicherheit bin ich absolut Anti-CDU: Freiheit > Sicherheit.


< antworten >