Thema:
Mi Vacuum Cleaner Light flat
Autor: Obiwan
Datum:04.09.21 12:14
Antwort auf:Akkustaubsauger Empfehlung benötigt von BumBum

Habe ich seit ein paar Wochen im Einsatz und finde den klasse.
Der ist schön kompakt, dezent, leicht und ausreichend saugstark, wobei dein angepeilter Roborock natürlich wesentlich mehr Saugpower, Gedöns und Ausstattung hat.
Wir haben überwiegend Hartböden und da zieht der Light alles problemlos weg, von Hunde- und Katzenhaaren über Katzenstreu bis hin zu Papierschnipseln, die meine Tochter im Akkord produziert.
Für 88€ ist das Ding für mich jedenfalls ein Nobrainer, wobei Haltbarkeit usw. abzuwarten bleiben. Im Vergleich zum AEG CX7, den ich vorher hatte, finde ich den Light, was Reinigungsleistung und Komfort angeht, auf jeden Fall deutlich überlegen.


< antworten >