Thema:
Re:Investiert hier auch jemand in neue Coins/Token? flat
Autor: Kim
Datum:04.09.21 08:31
Antwort auf:Investiert hier auch jemand in neue Coins/Token? von Pascal Parvex

>Die meisten neuen Kryptoprojekte, welche bei CMC gelistet werden, sind Token, und davon etwa 70% auf der Binance Smart Chain. In den letzten Wochen habe ich aber schon zweimal einen Waves basierten entdeckt, könnte jedesmal jubeln, weil das mit Abstand meine Lieblingblockchain ist. Wenn ich etwas Interessantes jenseits von "Noch ein Köter-Token" finde, schaue ich es mir genauer an und investiere bei Gefallen.
>
>Sonst noch jemand?


Da die neuen Coins erst mal Wundertüten sind investiere ich nicht dort. Das ist eher ein Spiel, das aber durchaus Spaß machen kann. Ich tue mich da allerdings mit der Auswahl ziemlich schwer.

Richtige Invests beschränke ich aktuell auf die Top 15 Kryptos. Für den längeren Zeitraum durch DCA und fürs tägliche Trading mit Bots via 3commas. Das hat sich, trotz des massiven Crashs im Juni, als durchaus lukrativ erwiesen.

Die Invests von vor 2 Jahren und darüber werden einfach gehodlt. :)


< antworten >