Thema:
Re:Vorschlag zur Güte an alle Mobileuser, welche ihr Postin flat
Autor: Osch
Datum:03.09.21 21:32
Antwort auf:Re:Vorschlag zur Güte an alle Mobileuser, welche ihr Postin von 677220

>>>"Raten beiden Folgen find ich eher nur okay. (nt)"
>>>
>>>Weiss wer, was Jabba damit sagen will?
>>
>>Aus dem Kontext ist nicht schwer ersichtlich, dass es "Ersten beiden Folgen" heißen >soll. ABER DANN KÖNNTE MAN JA DIESEN TOLLEN, LEBENSBEREICHERNDEN THREAD NICHT >HOCHHOLEN!
>
>Ich finde den Thread gar nicht so daneben. Ich lese täglich solche Autokorrektur-Fehler und die nerven, manchmal weiß ich auch tatsächlich nicht, was gemeint ist.


Dann wäre es sinnstiftend, direkt dort nachzufragen, wenn einem daran gelegen ist, das Gemeinte nachzuvollziehen. Was bringt es, den Fehler komplett dem Kontext entrissen in einem separaten Thread an den Pranger zu stellen? Und das noch ohne Link, wie Adema passend anmerkt.


< antworten >