Thema:
Re:Die GDL sollte sich mal einen neuen Chef suchen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.09.21 21:31
Antwort auf:Re:Die GDL sollte sich mal einen neuen Chef suchen von Koepi

>>Dieser Weselsky ist doch total unsympathisch und kommt mir wie ein trotziger Selbstdarsteller vor.
>
>Nein. Er macht genau das, was ein Gewerkschafter machen sollte. Einen Erfolg für seine Gewerkschaft und seine Mitglieder herausverhandeln.


Mag ja sein, für mich kommt er im TV trotzdem äußerst unsympathisch rüber.

>>Kein Wunder, dass viele auf die GDL sauer sind und nicht auf die Bahn.
>
>In der GDL ist keiner sauer. Und auch niemand, der weiß, das Gewerkschaften wichtig sind. Geschätzt würde ich sagen, dass sich viele eine Gewerkschaft wie die GDL wünschen, von der sie vertreten werden. (siehe EVG z.B.)


Ich meine auch nicht die GDL Mitglieder, sondern die normalen Bahnkunden.
Hat man ja auch hier in einem Beitrag gesehen, da hieß es nicht Scheiß Bahn, sondern scheiß GDL.


< antworten >