Thema:
Re:Nicht wirklich flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:03.09.21 21:23
Antwort auf:Re:Nicht wirklich von Tobakaido

>>Da hat es sich um eine private Buslinie gehandelt, die auch nur in einer Stadt kurz gestreikt hat.
>>
>Ein Paradebeispiel für den Unsinn, der ständig über Japan verzapft wird.


In den Nachrichten klang das tatsächlich so, als wenn es usus in Japan ist. Gepasst hätte die Story gefühlt. Ich mag die Japaner. :)

>Aus "Busfahrer einer Gott weiß wie kleinen Gesellschaft weiß der Geier wo haben für ein paar Tage (oder gar nur Stunden?) kein Geld angenommen" wird "Wenn in Japan die Bahn streikt, nehmen die kein Geld!". Aber die richtig interessanten Geschichten werden hier erst gar nicht thematisiert, weil nicht sein kann, was nicht sein darf...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname