Thema:
Hermes Dieb schlägt erneut zu flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.09.21 19:27
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Nachdem ich hier vor nicht allzu langer Zeit von einem Paketdiebstahl unseres Hermesboten berichtet hatte hat er nun heute erneut zugeschlagen.

Meine Frau hat ein Paket in Empfang genommen und auf dem Weg nach draußen hat der Bote ein Paket mitgenommen was noch auf der Treppe im Hausflur stand. Zum Glück hat er die billigen Kleiderbügel mitgenommen und nicht das 120€ Brettspielpaket daneben.

Jedenfalls angerufen beim Service und den Fall geschildert. Der nette Telefonmitarbeiter hat mich dann 10 Minuten in der Schleife gelassen und kam danach mit der Nachricht zurück: Ja, der Bote hat ihr Paket beim Weg nach draußen mitgenommen.
Da hatte ich wohl Glück, dass ihm die Kleiderbügel nicht zugesagt haben ^^

Jedenfalls ärgere ich mich viel mehr über den Umstand im eigenen Haus schon zum zweiten mal beklaut worden zu sein als um den tatsächlichen Warenwert.

Wenn die Bedingungen und Bezahlung so schlecht ist dann sollte es doch andere Möglichkeiten geben als seine Kunden zu beklauen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >