Thema:
Re:Alter Falter flat
Autor: Slapshot
Datum:03.09.21 17:28
Antwort auf:Alter Falter von Derrick

>Wie krass das ist. Ich finds wirklich schockierend was man da sieht und wie sich die Leute verhalten. Komplett durchgeknallt und verloren.

Schockierend, ja. Aber auch witzig. Und ne, eigentlich ist das nicht witzig, aber wenn er in der US-Botschaft (oder wo auch immer) anruft, sich da mit schlechtem Englisch durchradebrecht, dann feststellt, dass das Gegenüber Deutsch spricht und dann an die Staatsanwaltschaft verwiesen wird, an die er sich dann auch noch tatsächlich wenden will, weil die Staatsanwaltschaft ist ja nicht Teil des Systems, oder so, dann kann ich nicht anders, als laut loslachen.

Und wenn er um Hilfe brüllt, aber wahrscheinlich, weil er sich tatsächlich in irgendeiner Form bedroht fühlt, aber ja, dann ist das auch witzig. Und schockierend. Und traurig. Aber halt auch witzig. Ein Fall für Kalkofe.


< antworten >