Thema:
Re:Status? flat
Autor: Kim
Datum:03.09.21 16:57
Antwort auf:Status? von StefanK

>Mag jemand der experten bzw crypto beobachter den casuals hier erklären, warum die kurse gerade wieder gut steigen? Vielleicht auch mit kleinem (wahrscheinlichem) ausblick auf die entwicklung? Bisl glaskugel ist doch immer nett :-)
>Thx
>
>gesendet mit m!client für iOS


Einfach ausgedrückt: Inflation und Adaption.

Anleger suchen nach einer guten Möglichkeit, Fiat-Geld so zu investieren, dass Rendite erwirtschaftet wird statt Negativzins und Entwertung.

Das Resultat ist, dass immer mehr Casuals und auch richtig große Jungs in Crypto investieren. Es kommt langsam im Massenmarkt an und werden gesellschaftsfähig.

Und da nach und nach immer mehr Used Cases für Altcoins hinzu kommen geht auch dort gut die Post ab. Der NFT-Boom hat Ethereum massig Rückenwind gegeben. Dazu kam der London Hardfork, die Aussicht auf ETH 2.0 und das ADA-Update. Im Zuge dieser ganzen Sache steigt der ganze Rest wie SOL, MATIC, DOT, Link etc. natürlich mit.


< antworten >